was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salawuff 02.03.10 - 11:10 Uhr

wenn die mens direkt im ersten monat nach absetzen pünktlich wie die Feuerwehr erscheint, kann ich dann auch evtl. mit nem normalen ÉS rechnen?wie ist eure erfahrung so?hatte gestern anfang von OPM (Ohne pille Mens)

Beitrag von shanila 02.03.10 - 11:12 Uhr

Die mens kommt auch wenn man keinen ES hatte,ls.

Beitrag von salawuff 02.03.10 - 11:14 Uhr

ich glaube du hast mich falsch verstanden...

ob ich nun mit dem ES-kalender normal rechnen kann...

Beitrag von shanila 02.03.10 - 11:18 Uhr

Achso :D


Kannst du tun,aber kann ahlt auch sein das die nächsten zyklen kürzer oder länger werden. muss nicht aber kann, da sich dein körper noch umstellen muss. ls.

deswegen nicht nur auf den ES kalender verlassen und auch ZS und Tempi beobachten,ls.

Beitrag von salawuff 02.03.10 - 11:24 Uhr

ich danke dir

klar, man sollte halt einfach bienchen immer wenn es geht setzen #rofl#hicks#rofl#huepf#verliebt