Huhu Junis - zurück vom US!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aninalu 02.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo ihr Lieben! #herzlich

Hatte ja heute früh schon geschrieben, dass wir heute morgen den Doppler Termin haben - was soll ich euch erzählen... unsere Prinzessin möchte sich einfach nicht in voller Pracht für schöne Bilder zeigen #schmoll - wir haben versucht ein schönes 3D Bild zu bekommen und das Ergebniss könnt ihr in meiner VK sehen... #schmoll

Nützt nix, müssen wir uns noch 3 Monate gedulden #cool
Dann ist sie ja endlich da! #huepf
Ich werd langsam ganz schön aufgeregt! Nur noch wenige Wochen und wir sind zu viert! Unglaublich! #verliebt

Wie ist das werte Befinden bei euch? Seid ihr auch dem Shopping-Wahn verfallen? (Ich konnte mich nicht entscheiden und habe bei Ebay gleich zwei Quinny Dreami Babywannen für unseren KiWa ersteigert... nun entscheide ich mich wenn sie da sind und verkaufe eine wieder #hicks typisch Hormone, würde ich sagen #rofl

Fühlt euch #liebdrueck

Nina 26.SSW

Beitrag von nico13.8.03 02.03.10 - 11:19 Uhr

HUHU

Na sie is halt nen Mädchen u will noch kein Model werden;-)
ich hab ja auch ne VW Plazenta aber mein Sohnemann war halt Fotogen bei 20+2sssw.
Noch ne schöne rest SS

LG niki+krümmelboy 22+0ssw

Beitrag von aninalu 02.03.10 - 11:25 Uhr

So ist das mit den lieben Kleinen #baby noch nichtmal auf der Welt aber schon sehr eigen ;-)

Beitrag von dominiksmami 02.03.10 - 11:20 Uhr

Huhu,

ich sag immer....hauptsache es ist alles in ordnung.

Wir sehen unsere Babies noch sooooooooo lange live, in Farbe UND in 3D, da kommts auf die paar Wochen doch nicht an.

Ich war heute beim Zuckerbelastungstest. Die Ergebnisse bekomme ich übermorgen, bin mal gespannt.
Sonst ist alles ok mit der Bauchmaus und mit mir auch uuuuuuund ich hab das OK für die Therme *jubel*...also weiß ich schon wo wir Donnerstag den freien Tag meines Mannes verbringen *g*

lg

Andrea

Beitrag von aninalu 02.03.10 - 11:24 Uhr

Ich weiß ja! #hicks aber ich bin doch so furchtbar neugierig! ;-)

Den ollen Zuckertest hab ich schon hinter mir, war zum Glück alles i.O.!
Oh wie schön, da kann man ja glatt neidisch werden! Therme klingt nach einem tollen Tag! Ganz viel Spaß!!!

Beitrag von dominiksmami 02.03.10 - 11:34 Uhr

#danke

Beitrag von suzi_wong 02.03.10 - 11:21 Uhr

Hallo Nina,

also halt mich jetzt nicht verrückt, aber wenn ich das Gesicht von deiner Kleinen auf dem 3D Bild sehe, was meiner Meinung nach doch recht gelungen ist, dann behaupte ich jetzt felsenfest das sie dir total ähnlich sieht!
In meiner 1. SS bekam ich auch ein Bild meiner Kleinen und ich sagte: ganz der Papa! Und das ist auch heute noch so, mit 4!
Also echt ein tolles Bild!

Im heimlichen kaufwahn bin ich, aber ich möchte erst das Kinderzimmer renovieren und eine Wickelkomode hin stellen. Einen kinderwagen würde ich persönlich NIE im Internet kaufen!! Sowas muss man einfach selbst ansehen und ausprobieren. Schwankt er? Gut gefedert? Mag ich den Griff? Also ich würde das nicht tun...

Aber ich freue mich das es dir so gut geht!
Alles Gute!!#blume

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 24.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von aninalu 02.03.10 - 11:30 Uhr

Hihihi #rofl wie süß! Na, ich werde berichten wenn sie da ist, ob sie mir wirklich immer noch so ähnlich sieht #freu

Ich hab den Kinderwagen ja auch schon - es fehlte nur der bestimmte Aufsatz (die Babywanne) - als wir den KiWa kauften konnte mein Großer schon sitzen und brauchte einen anderen Aufsatz! ;-)

#liebdrueck

Beitrag von die-kitty1985 02.03.10 - 11:25 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass wir den gleichen ET haben und ich beneide dich darum, dass du schon weißt, was dich erwartet. Mein Zwergerl lässt sich alle Zeit der Welt und ich schicke andauernd Stoßgebete in den Himmel, dass es sich heute am späten Nachmittag im Ultraschall zeigt.
Wieso hast du den Doppler machen lassen? Musstest du? Oder wolltest du? Meine Frauenärztin hat mir vom 3D und vom 4D abgeraten und zum Doppler hat sie noch gar nichts gesagt.
Shoppen war ich noch gar nicht, da ich gerne wissen würde, wie ich das Kinderzimmer dekorieren darf #huepf
Allerdings müssen wir Mitte März die Möbel bestellen, da das Möbelhaus 8-12 Wochen Lieferzeit hat...
Liebe Grüße

Beitrag von aninalu 02.03.10 - 11:34 Uhr

Oh, dann drück ich dir ganz ganz doll die Daumen!!! #pro

Ich werde von meinem FA etwas mit Samthandschuhen angefasst und wir nutzen jede Möglichkeit um zu gucken wie gut es ihr geht - bei meinem Großen ist alles etwas schief gelaufen und ich bekomme nun immer ganz schnell Angst #hicks
Einen medizinischen Grund gibt es eigentlich nicht warum das unbedingt gemacht werden musste, einfach nur zur gemütsberuhigung der Mutti ;-) und zur allgemeinen Absicherung!

Also ganz viel #klee heute, dass sich dein Bauchbewohner zeigt und du endlich shoppen darfst! ;-)

#liebdrueck

Beitrag von berry26 02.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

du hast mich gerade erinnert das es wirklich nur noch 3 Monate sind#schock
Irgendwie ist die Zeit bis jetzt verflogen, finde ich...

Ich war heute beim Zuckerbelastungstest. Hab immer noch nichts gegessen. Muss jetzt aber mal ran. Gott sei Dank ist alles soweit in Ordnung! Momentan könnt ich nicht ohne meine süße Sünden...#schein Ich darf also weiterschlemmen #huepf

LG

Judith

Beitrag von aninalu 02.03.10 - 11:37 Uhr

Na dann mal guten Appetit!!!

Alles Liebe #liebdrueck

Beitrag von lisett 02.03.10 - 11:39 Uhr

hallo, ich hatte heute auch US und in 4 wochen machen wir 3D US freu mich schon drauf unser prinz liegt auch sehr komisch er hat die beine vorm gesicht... bei dir sieht man wenigstens etwas vom gesicht bei konnten wir heute nur die füße sehen und die hände eigentlich alles nur kein gesicht:-D passiert...:-D:-D:-D:-D:-D oh ich habe in gesamten ss bisher nur 5 kg zugenommen toll.. habe ja auch einigens auf den rippen.... sonst alles okay soweit bis auf die weh wehchen die man eben so hat..... ;-)

Beitrag von yozgat 02.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo Nina:-)
So sind halt die Püppis,machen schon im Bauch das was sie wollen,lassen sich halt nicht jederzeit gern ablichten;-)
Ich find das 3d Bild aber gar nicht so schlecht...
Bin mit meiner zweiten Püppi Schwanger und freuen uns auch schon riesig darauf,sie in Orginal zusehn#huepf
Ist ja nicht mehr sooo lange#schein

LG
Fatma(ET 16.06.2010,beim Fd hat man den 09.10.2010 als ET ermittelt#gruebel)