hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 11:13 Uhr

hallo werdende mamis :-)

ich bin fasch, muss aber was dringendes fragen:ich könnte #heul
ich habe eine ganz tolle kurve, aber habe seit heute das gefühl das die mens einsetzt. ich glaube das die tempi morgne abfällt und sie dann einsetzt. und das obwohl ich jetzt so ein gutes gefühl hatte :-(
kennt das jemand? hatte eine von euch auch das gefühl das die mens einsetzt und hat dann doch positiv getestet?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487710&user_id=885854

Beitrag von kc2009 02.03.10 - 11:26 Uhr

Ich hab zwar nie eine Kurve oder ähnliche geführt, aber meine ersten Anzeichen waren das übliche Mensgefühl. Bis heute habe ich das ab und an, weil im Körper ja einiges umgestellt wird und die Mutterbänder etc. sich dehnen muss.

LG #klee

Beitrag von verruecktewelt 02.03.10 - 11:31 Uhr

tja, die kurve sieht echt gut aus;-) wenn du dich nicht beherrschen kannst, mach doch nen frühtest... oder du geduldest dich bis übermorgen... bei meiner ersten schwangerschaft war es so, dass ich bei zwei zyklen total überzeugt war, schwanger zu sein (und dann war nix) und beim dritten zyklus hab ich ganz sicher gedacht, dass meine mens kommt - und ich war schwanger;-) diesmal hab ich es sehr gehofft und es war dann auch so. wenn du magst, schau mal auf meine glückskurve in meiner VK.

viel #klee und #pro
LG
verrücktewelt mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 6+4 SSW

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 11:36 Uhr

Mamis, danke für die lieben worte :-)
ich hoffe es ist so wie bei euch!!!
eine tolle schwangerschaft euch noch :-)#herzlich

Beitrag von lillemus28 02.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo du,

ich hatte auch arge Mensschmerzen die Tage zuvor, war mir sicher dass die Pest kommt. Aber dann habe ich an ES+13 leicht positiv gestestet :-)
Es gibt also durchaus noch Hoffnung!

LG
C.