Niedriger HCG Wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 959707 02.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo!Hatte letzte woche schon mal geschrieben da mein im US noch nicht viel gesehen hat!Hab grad mein Blutwert abgefragt und der lag bei 642 nicht sehr hoch!Bin jetzt wieder total ängstlich,da ich im Dezember eine Fehlgeburt hatte und da die Werte auch nicht adäquat angestiegen sind.Hatte am 12.01.2010 letzte Regel müßte also schon 7 Woche sein laut letzten US war ich 5SSW.Kann mich jemand beruhigen???
lg Bianca
#zitter

Beitrag von windelrocker 02.03.10 - 11:14 Uhr

nach der letzten mens kann man leider net immer ausgehen!

braucht sich nur dein ES verschoben zu haben!


wenn ich nach der letzten mens geh, bin ich ne ganze woche weiter!!! ... da mein ES aber später war haut dass net hin

lg, carina

Beitrag von kc2009 02.03.10 - 11:20 Uhr

Mach Dir keine so großen Sorgen, das begünstigt nur Deine Ängste.

Mein HCG lag in der 5. Woche bei knapp über 200, also kein Grund zur Sorge!

LG #klee

Beitrag von mama.4444 02.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo ich bin jetzt auch 5+0 und mein Wert liegt bei 388 ich denke es wareiert sehr stark. Ich mache mich aber auch immer verrückt

Beitrag von 959707 02.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo ich wieder!Hab bei meiner Tante im Labor nochmal Blut abnehmen lassen und leider war der wert jetzt auf 514 abgefallen!Toll und jetzt???!!! Also alles wieder vorbei und wieder AS wie im Dezember??Werde morgen zum Arzt gehen und mal sehen was im US zu sehen ist!Ist doch nicht normal der Abfall oder??Bin nur am weinen!
Lg Bianca:-(