Clubwerbung KIWU trotz Wechseljahre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babilon5 02.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo !!!!
Möchte Euch einladen in den Club beizutreten !!!
Liegen bei Euch schon die Wechseljahre an , zu niedriger AMH Wert ????
Dann seit ihr hier richtig , hier kann diskutiert werden , wir können uns untereinander austauschen oder einfach mal nur sein Leid klagen !!!!
Aber auch zum Klönen haben wir hier Platz , also meldet Euch einfach an , wir freuen uns auf Euch !!!
http://mein.urbia.de/club/Kinderwunsch+trotz+Wechseljahre
LG: Tina

Beitrag von schnuffeltuch 02.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo Tina,


uiuiui.....das is aber seeeehr früh mit 39. #schock

Bei mir ist das AMH zum Glück in Ordnung...meine Wechseljahre stehen wohl erst so in 10 Jahren an. :-)

Drück dir aber die Daumen, dass es nochmal klappt bei dir. #klee

Grüssle Claudia