Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutya1984 02.03.10 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487885&user_id=875787

Nicht immer können Ovu Orakel vorraussagen, das man schwanger ist, meine z.B. waren immer negativ und heute hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Das liegt daran, das einige Ovu Test nicht reagieren, sobald man HCG im Urin hat. Das heisst wenn das Ovu Oragel Positiv ist, muss es nict immer gleich heißen, das man schwanger ist.

Beitrag von elumia 02.03.10 - 11:40 Uhr

Dann sag ich schon mal leise Herzlichen Glückwunsch #herzlich

LG, elumia