Hilfe brauche mal Eure Meinung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai576 02.03.10 - 11:17 Uhr

Laut ES Kalender, soll ich am WE den #eiES gehabt haben, wir haben auch am FR. #sexSa. geübt, nun habe ich seit So. ab ubd zu so ein ziehen im Unterleib, was ist das???
Kann es sein, dass der Kalender funktioniert?
Meine Mens bekomme ich auch immer wie vorausgesagt.
Trau mich nicht an eine Schwangerschaft zu denken, zu groß wäre die Enttäuschung.#zitter

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 12:14 Uhr

hallo :-)
ich vermute das die schmerzen die du hast mittelschmerz sind :-), der kann auch nach dem eissprung noch auftreten. das habe ich auch meistens ein paar tage später noch.
für ss anzeichen ist es noch zu früh. das ei hat sich bestimmt noch nichtmal eingenistet.
ich drücke dir die daumen das es geklappt hat. warte noch ein bisschen ab :-)