Kann man ES so stark spüren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honolulumieze 02.03.10 - 11:20 Uhr

Hatte ihn laut Urbia gestern und bilde mir ein, dass ich das genau gespürt habe. Schmerzende Brüste, Stechen im Unterleib etc. Kann das sein? Oder ist das Einbildung? Welche Anzeichen gibt es noch? Habe eine kleine Tochter und würde gern mit NFP verhüten.

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 11:22 Uhr

also ich spüre meinen ES und zwar sehr stark :-)

Beitrag von shanila 02.03.10 - 11:23 Uhr

Ich auch.


allerdings frahe ich mich wenn du verhüten möchtest warum bist du dann hier im KINDERWUNSCH forum?

Beitrag von onlyheaven 02.03.10 - 11:54 Uhr

ich spüre meinen ES auch. diesen Zyklus sogar extrem. Bei mir merke ich es am meisten beim #sex , das ist ziemlich schmerzhaft :-( und diesen Zyklus hatte ich sogar mega Rückenschmerzen. Meine Brüste melden sich jedoch erst nach ES immer (PMS)

LG

Beitrag von monique89 02.03.10 - 12:28 Uhr

Mir macht mein ES auch immer zu schaffen ,ich muss mich danach erstemal hinsetzen und kurz ruhen!
Ich spüre ihn immer sehr starK!