ich bin traurig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 11:20 Uhr

zuerest einmal muss ich sagen das meine kurve noch toll aussieht und die tempi schön oben ist. aber ich habe seit heute morgen das starke gefühl im unterleib als würde die mens einsetzten! irgendwie spühre ich das die tempi mmorgen abfällt und sie dann einsetzt #heul
ich weiß ich darf die hoffnung solange die kurve nicht abfällt nicht aufgeben, aber tief in mir fühle ich es und jetzt gehts mir beschissen weil ich die ganze zeit ein so gutes gefühl hatte :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487710&user_id=885854

tut mir leid! ich könnte ko****

Beitrag von duplouno 02.03.10 - 11:21 Uhr

sorry, aber du spinnst doch!!!!!!!!!! Bei der Kurve???? Du bist SS.

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 11:23 Uhr

das ist es ja. alle sagen: deine kurve sieht toll aus, du musst schwanger sein, aber ich habe schon kurven gesehen die noch besser aussahen und dann abgefallen sind! ich wundere mich ja auch nur über dieses schiess mens gefühl!

Beitrag von shanila 02.03.10 - 11:24 Uhr

Wie wäre es mit einem test?

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 11:23 Uhr

kann gut möglich sein, dass du #schwanger bist! Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich letzten Zyklus auch so eine Kurve hatte und nicht #schwanger war #schmoll

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 11:27 Uhr

ja und noch eine userin hatte eine noch viel bessere kurve und dann kam der kanll. das ist es warum ich so drauf bin. ich will gar nicht hören : NEEEEIN, du musst einfach schwanger sein! testen möchte ich nicht weil mein nmt erst am donnerstag und laut mynfp erst am samstag ist. hab montag negativ getestet. jetz warte ich noch

Beitrag von tosse10 02.03.10 - 11:22 Uhr

Oh je, lass dich mal drücken!!!!! #liebdrueck

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1288856&pid=8291971

Vielleicht muntert dich das ein wenig auf? Das habe ich einen Tag vor meinem ersten positiven Test geschrieben. Das Ergebniss davon liegt grad in meinem Bett und hält seinen wohlverdienten Mittagsschlaf.

Ich drück dir ganz, ganz gest die Daumen #klee

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 11:25 Uhr

das ist schön! ich hoffe das es bei mir auch so ist :-)

Beitrag von tosse10 02.03.10 - 11:26 Uhr

Von Kurven habe ich keine Ahnung. War aber damals auch vorher fest überzeugt es hat geklappt. An dem Tag bin ich aufgewacht und habe gedacht alles sei vorbei....

Meine Daumen hast du beide! Ausserdem versuchst du ja auch immer andere aufzumuntern. Da steht dir das zu!!!

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 11:33 Uhr

#herzlich ja finde ich auch das es mal so sein sollte :-) ich war noch nie zu jemanden gemein #schmoll

Beitrag von cucina3 02.03.10 - 11:23 Uhr

Jetzt reiss Dich aber mal zusammen, Babe !

Was sollen denn all die anderen Frauen hier bitte sagen, die absolut bescheidene Kurven haben.

Sieht doch mehr als vielversprechend bei Dir aus !
Also bitte Kopf hoch

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 11:27 Uhr

wieso testest du nicht?

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 11:28 Uhr

ich habe gestern negativ getestet und will jetzt bis freitag warten

Beitrag von carlos2010 02.03.10 - 11:27 Uhr

Nicht traurig sein!!!
Die Hoffnung stirbt mit der Mens und lebt sofort im neuen ÜZ wieder auf;-).
Ich wünsche Dir viel Glück und wenn es nicht klappt, hast Du vielleicht auch ein wunderschönes Ostergeschenk#hasi.
Dann verstecken wir alle nämlich im Garten unsere POSITIVEN Tests#paket.

So und nun bist Du BITTE nicht mehr traurig, sondern machst Dein Liebelingslied gaaaanz laut an und hüpfst ein bisschen rum#huepf#huepf#huepf.
Das hebt nämlich die Stimmung:-D.

Liebe Grüsse

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 11:32 Uhr

danke :-) das hört sich gut an und muntert ein bisschen auf :-)
ostergeschenk hört sich auch toll an :-)

Beitrag von carlos2010 02.03.10 - 11:33 Uhr

Na, sag´ich doch...nicht mehr traurig sein!!!

Beitrag von lisl23 02.03.10 - 12:20 Uhr

Hey, noch sieht es doch super aus! Mach dich nicht verrückt und warte ab was passiert. wenn es so ist dass die mens kommt, dann ab in den nächsten zyklus. Aber wie gesagt solange die mens noch nicht da ist und die kurve soooo toll aussieht würde ich die hoffnung nicht aufgeben!

Drück dich!

LG
lisl23