Augusties spürt ihr eure Bauchbewohner schon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1709 02.03.10 - 11:20 Uhr

Frag steht ja oben. :-) also ich denk manchmal das da sowas "blupp" macht, aber nur ganz kurz und dann is es wieder weg. Ist auch net jeden Tag so, nur manchmal. Wobei ich doch jetzt langsam was spüren muss#gruebel, zumal ich 2Bübchen im Bauch hab und da is es dann eh viel enger als bei nur einem Zwerg?!
Aber wird wohl schon noch kommen...

Wie ists bei euch?
Freu mich auf eure Antworten
Grüßle Jessi17.SSW

Beitrag von alekl 02.03.10 - 11:21 Uhr

Ich bin in der 16. SSW und spür noch nichts. Ich bin schon sehr gespannt.

#klee

Beitrag von schnuppi112 02.03.10 - 11:27 Uhr

Huhu :-)

Ich bin ind er 15. Woche mit dem 2. Kind. Meinen Sohn hab ich in der 16. Woche gespürt und dieses baby meine ich ab der 13. Woche zu spüren. Erst dachte ich, dass ich mir das einbilden muss, aber in den letzten Tage war es mehrfach hintereinander an der selben Stelle, das machte mich sicher #huepf

LG
Sandra

Beitrag von sternchen.4 02.03.10 - 11:29 Uhr

Also ich habe letzte Woche das erste Mal was gespürt, ganz zart, wie wenn eine Blubberblase aufgeht, aber es ist nicht regelmässig.
Vielleicht mal alle 3-4 Tage und dann auch nur wenn ich ruhig liege :-)

Sternchen mit #ei(16.Woche)

Beitrag von wuschel654 02.03.10 - 11:42 Uhr

Bei mir ist das genauso.. Ich hoffe, dass wir es bald richtig merken!! :-p

Wuschel mit#ei 17.Woche

Beitrag von sonnenschein211104 02.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo!

Also ich spüre das Baby ab und zu! Nicht täglich und wenn dann auch nur ganz kurz! Leider! Und das obwohl es schon die vierte SS ist!
Naja aber ich habe alle Kinder erst sehr spät gespürt- zwischen der 18 und 20 SSW- dafür bin ich dann diesesmal doch früh dran!

LG Steffi

Beitrag von romana1984 02.03.10 - 11:38 Uhr

Ich bin in der 18. Woche und spüre noch gar nichts. Ist aber auch meine erste Schwangerschaft!

Beitrag von milka2680 02.03.10 - 11:44 Uhr

Hi

Ich bin mit nr.3 #schwanger und merke nen Murkel schon seit der 13ssw #huepf .
Aber ich merke es nicht täglich sondern nur hin und wieder, lausche aber ab und zu dann mal mit dem Angelsound in mich hinein um zu hören ob alles ok ist #verliebt

LG milka 16ssw

Beitrag von buebi19 02.03.10 - 11:45 Uhr

ich glaube schon was gesprürt zu haben, das letzte mal als ich ganz ruhig am schreibtisch am pc saß. da klopfte es so von innen. ganz kurz. blähungen hab ich grad nicht also was anderes kanns icht gewesen sein ;-) bin jetzt 18.ssw. bin aber froh, dass es noch nicht zuuuu viel ist und genieße die ruhe :-)

bei meienr großen wars zum schluss ganz schön schmerzhaft, schon irre wenn sich da im bauch ein fertiges baby bewegt...

Beitrag von kroete1979 02.03.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

ich merke auch seit ca. einer Woche was. Hatte letzten Dienstag ziemlich viel Stress so das ich die Nacht kaum geschlafen hab und da machte sich der Knirps bemerkt, so als ob, nun schlaf doch mal. :-)

Bei mir fühlt es sich so an als ob man ein Zucken im Bauch hat. So wie das manchmal am Auge nur eben im Bauch.... Meistens merke ich es abends wenn ich im Bett liege.

LG Kroete 17. SSW

Beitrag von wunder-geschehen 02.03.10 - 13:26 Uhr

ich bin in der 17. Woche und hatte das Gefühl, gestern und vorgestern was gespürt zu haben. Aber ich bin mir nicht sicher. Würde es nicht mit einem "Blubb" vergleichen #kratz