weight watchers:wieviele punkte haben....neuling

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hundemutti 02.03.10 - 11:21 Uhr

ich habe ww wieder angefangen , habe es vor 4 jahren schonmal gemacht. nun habe ich mir den neuen einkausführer vergessen zu kaufen und die punkte sind alle anders, ich möchte aber torzdem diese woche starten.also hoffe ich diese woche auf eure hilfe was die punkte angeht.

also, wieviel punkte haben:

1 kinderriegel

ein teelöffel zucker

ein em eukal hustenbonbon

1 latte macciato von tassimo

danke euch#danke

Beitrag von nina-keks 02.03.10 - 12:14 Uhr

Weight Watchers hat nun ein neues Points-System, daher bringen Dir die Angaben nix, wenn Du sie mit dem alten System vermischt.

Ich kann Dir nur raten in ein Treffen zu gehen oder das ganze online zu machen und so richtig mit dem neuen Programm zu starten !

LG
Nina

Beitrag von hundemutti 02.03.10 - 12:33 Uhr

hallo

ich geh ja zum treffen. gestern das erste mal.

nur wie geschrieben ich habe den einkaufführer vergessen mitzunehmen.

um diese woche trotzdem durchzuziehen brauche ich diese punkte.

wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

und ich bräuchte noch die punkte für reiswaffeln.

Beitrag von she. 02.03.10 - 12:43 Uhr

Hallo,
ich habe gerade gesehen das du auf einen Beitrag von mir bzgl. WW geantwortet hast.

Kennst du dich mit dem neuen System aus? Ich habe vor Jahren schon einem WW gemacht, allerdings zu Hause und das hat prima geklappt.

Kannst du mir denn vielleicht sagen, was ich beachten muss?

Liebe Grüße
#herzlich she.

Beitrag von kitti27 03.03.10 - 17:57 Uhr

Also ich mache WW immer nach dem alten Prinzip! Denn dafür habe ich alle Unterlagen, Bücher etc.. hier!
Und ich bin IMMER erfolgreich! Mache es gerad wieder seid 2,5 Wochen, und habe wiedeer 3,5 kg verloren!
Mache es doch auch, sowie Du es schon mal gemacht hast!

Kitti