Pampers

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ane72 02.03.10 - 11:21 Uhr

hallo
ist euch schon mal aufgefallen das in den jumbo packs mehr windeln drin sind als im mega und giga pack?
im jubo pack sind 2x37
im mega 3x33
giga 4x33
;-)

lg
ane72

Beitrag von kunzikunzen 02.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo,
ich rechne immer den Cent Preis pro Windel aus und kauf dann die Packung wo es günstiger ist.

LG Annette

Beitrag von enni12 02.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich vergleiche auch immer den Preis pro Windel.

Das ist leider bei vielen Sachen so. Hab vor kurzem auch Flüssigwaschmittel gekauft. Da war die kleine Flasche auf den Preis pro Liter gerechnet viel viel günstiger.

Totale Verbraucher-Verarsche #aerger
Und leider funktioniert es auch oft.

LG

Dani

Beitrag von ane72 02.03.10 - 11:33 Uhr

habs ja nur mal reingestellt, weil viele die größeren packungen wollen.
ane72

Beitrag von enni12 02.03.10 - 11:44 Uhr

Ist ja auch richtig :-)
So war das nicht gemeint :-)
Ich meinte damit, viele fallen darauf rein, weil die das nicht merken!

Entschuldige bitte, falls das falsch rüberkam #herzlich

Dani

Beitrag von ane72 02.03.10 - 14:58 Uhr

kam nicht falsch rüber;-)

ane

Beitrag von dani.m. 02.03.10 - 14:25 Uhr

Kann es sein, dass das noch alte Packungen sind? "Früher" (letztes Jahr :-p) waren nämlich in den Einzelpackungen auch noch mehr drin. Ist mir mal bei Größe 3 aufgefallen, da hab ich die letzten beiden "großen" Einzelpackungen bei uns im Laden erwischt #huepf

Beitrag von alohawauwau 03.03.10 - 11:32 Uhr

hallo

Definitiv NEIN! auch die neuen pampers haben in der größe 4 im jumbopack noch 44 drin in allen anderen sind es nur noch 40.
also ab jetzt nur noch jumbopack kaufen;-)

lg ramona