Interessehalber....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von becksche85 02.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren wie alt eure ersten Kinder bei der Geburt des zweiten waren, oder sein werden? Und ob ihr dann beim ersten eine normale Geburt oder einen KS hattet.

Mein Sohn ist jetzt zehn Monate alt und wir denken langsam ans zweite:-D
Ich selber hatte eine Notsectio weil nix mehr ging und sein Köpfchen sich in meinem Becken verkantet hat, als die Herztöne schlechter wurden, entschieden sich die Ärzte für den KS.

Jetzt bin ich mal neugierig wie das bei anderen so war oder ist ;-)

Liebe Grüße Becksche

Beitrag von nadine1013 02.03.10 - 11:25 Uhr

Hi,

genau kann ich es noch nicht sagen - aber wir haben jetzt auch schon wieder angefangen, für das 2. zu üben. Unsere Tochter ist genau 7 Monate alt. HOffentlich dauert es nicht allzu lange, bis es klappt.

Ich hatte eine Spontangeburt und hoffe, dass das beim zweiten auch so sein wird :-D

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von capri 02.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo Beckschne.

meine "Große" kam per sek. Sectio wegen hohem Geradstand. Ihre Schwester kam 11 Monate und eine Woche später als Frühchen auch per Sectio.

LG Capri#sonne

Beitrag von musikmaus83 02.03.10 - 11:46 Uhr

meine kids sind fast 7 jahre fast 5jahre und mein kleiner 4 monate,
mein kleiner wird erst 11 monate alt sein wenn das geschwiesterchen kommt :-)

Beitrag von angie1975 02.03.10 - 12:07 Uhr

hallo,

meine kinder sind 12 jahre, 8 jahre und 7 monate.

die ersten beiden waren spontan entbunden und die kleine kam per ks zur welt weil nix ging und sie nicht runter rutschen wollte ;-)


lg angela