Menschen gibts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl76 02.03.10 - 11:23 Uhr

Sorry Mädls aber muss mal meinen Frust ablassen!!!
War grad einkaufen und Apotheke und ich wohne in einem Dorf.
Also da redet mich doch glatt eine mitten in der vollen Apotheke an ich hätte im Gesicht zugenommen und sähe auch generell anders aus.......alle Blicke auf mich....
Die Apothekerin meinte nur:Hallo was geht jetzt?

Aber das ist nicht alles, ich bilde mir ja selber ein ich bin im Gesicht voller bzw anders geworden seit letzter Woche. Außerdem wächst meine Brust wie irre, und da ich eine kleine habe sieht man es.
Hab grad mein Schatzl getextet was war und er meinte ja ich seh scho anders aus aber es ist die Farbe von der Sonne----hallo es gibt jeden FRühjahr Sonnenstrahlen....

So jetzt gehts mir besser

Sorry für das blabla

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 11:25 Uhr

naja, vielleicht können die Leute dir ansehen, dass du #schwanger bist! :-)
und wenn du sagst, dass deine Brüste größer geworden sind...

Beitrag von honeybaer 02.03.10 - 11:25 Uhr

Schon einen SST gemacht, man sagt ja das sich dann doch einige Frauen verändern.....

Beitrag von schneckerl76 02.03.10 - 11:27 Uhr

Schwanger? Eher unwahrscheinlich bei seinem negativen SG vor 2Jahren...heute abend bekommen wir das aktuelle.
Hmmmmmm aber könnte theoretisch doch sein....mir schmeckt der Cafe nicht mehr....
Kann mich gar nimmer erinnern wie es bei meinem Sohnemann damals war....
Schick Euch mal mein ZB
Hab am Donnerstag einen Termin beim Gyn, da die Brust auch ziemlich schmerzt

Beitrag von honeybaer 02.03.10 - 11:29 Uhr

Nichts ist unmöglich....
Ich würd sofort nen Test machen...Wann hast du NMT?

Beitrag von schneckerl76 02.03.10 - 11:31 Uhr

Am Freitag.....hmmmmm nen Test?
Ich halte ja von solchen Frühtesten nicht viel...bei uns im Rossmann gibts auch nur nen 25er

Beitrag von honeybaer 02.03.10 - 11:32 Uhr

Dann warte doch noch bis Samstag oder Sonntag....Hast du denn irgendwelche Anzwichen das deine Mens kommen könnte??

Beitrag von schneckerl76 02.03.10 - 11:34 Uhr

Nein absolut nichts....hatte sonst immer zwei drei Tage vorher Ziehen im UL...nichts diesmal
Aber der Gyn wird das ja am Donnerstag sicher sehen....spar ich mir das Geld für evtl Strampler...lach

Bin jetzt erstmal auf das SG heute abend gespannt

Beitrag von honeybaer 02.03.10 - 11:40 Uhr

Halt mich mal auf dem Laufenden via pn...
Bin ja dann mal gespannt....
Drückd ir die Daumen

Beitrag von schneckerl76 02.03.10 - 11:41 Uhr

Danke Dir!!!
Mach ich

Beitrag von nanderle 02.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo Du!

Mach Dir nichts aus dem Gerede der Leute! Die ticken manchmal nicht richtig und haben selber vielleicht zu wenig Sonne im Leben!
Sagst Du uns, was das SG heute Abend ergeben hat? Wir haben gestern auch eines bekommen, ein Ergebis, sehr niederschmetternd. Ich drück Dir die Daumen für Eures! Wir sind auch ne Patchworkfamiliy, mein Schatz, 46, ich 30 und meine 3 Kinder aus erster Ehe!

LG

Katrin