Mein Zyklusblatt-voll Panne

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 02.03.10 - 11:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487393&user_id=847179

Hallo Ihr lieben...!!!

Kann mir vielleicht einer sagen, was das für ein merkwürdiger Zyklus war bzw. ist und wo ihr vermutet wo der ES war ?!?

Liebe Grüße und #danke

Beitrag von cucina3 02.03.10 - 11:25 Uhr

Puh - was ein Gebirge !
Stellt sich zuallererst mal wieder die Frage:
wo misst Du und vor allem wann ? Regelmässig morgens VOR dem Aufstehen ? Oder mal um 6h und mal um 9h ?
Bis jetzt hattest Du noch gar keinen ES würde ich tippen.

Lieben Gruß

Beitrag von fischerfn 02.03.10 - 11:28 Uhr

Jeden Tag zur gleichen Zeit und im Bobbes #hicks

Beitrag von schnuffeltuch 02.03.10 - 11:28 Uhr

Wow....das is ja zackig!!!!

Also wenn du tatsächlich jeden Morgen um die gleiche Zeit misst würd ich mal vorsichtig sagen, dass du diesen Zyklus eventuell keinen ES hattest.

Aber ich bin kein Profi....vielleicht lieg ich auch völlig daneben. #kratz

Grüssle Claudia

Beitrag von sunny8759 02.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo fischerfn,
also ich würde sagen, schon alleine durch den Mittelschmerz das dein Eisprung am 20 ZT war, aber so genau kann man das bei dem hoch und runter nicht sagen. Wenn das dein Eisprung war, dann verschiebt sich der ganze Zyklus nach hinten.

lg sunny

Beitrag von wunschmama123 02.03.10 - 12:35 Uhr

uj was ist das denn für eine Berg und Talbahn ... da wird es schwer irgendwas zu sagen sorry ich vermute den 19 oder 25.02 misst du richtig ? ich mein immer zur lgeichn uhrzeit.. keine partys oder schlaflose nächte ? das sieht echt sehr seltsam aus... warst du eventl erkältet oder krank ?

lg