wie schnell eigentlich schwanger nach der pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 02.03.10 - 11:26 Uhr

hallo hab euch ja schon mein ZB gezeigt habe davor drei monate die pille genommen damit ich einen regelmäßigen zyklus bekomme packung war ende habe nach drei tagen auch meine mens bekommen,kann es den jetzt auch schon passieren das ich diesen zyklus schwanger werde.
gab es bei euch auch sowas habe sie nicht abgesetzt habe sie aufgebraucht und in der woche wo ich die pillenpause habe habe ich ja meine mens bekommen.

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 11:28 Uhr

bei manchen klappts im 1. üz, bei anderen erst nach nem 3/4 jahr... das kann man nicht pauschal sagen.
ich gehöre zur zweiten fraktion (allerdings noch nicht mit positivem test ;-) ...)

Beitrag von diana1101 02.03.10 - 11:32 Uhr

Bei mir hat es im 2. ÜZ nach absetzen geklappt.

Und ich hoffe das es beim 2. Baby auch so schnell klappt.

Drücke dir die Daumen.

LG Diana

Beitrag von shadow-91 02.03.10 - 11:34 Uhr

ich bin im 4ÜZ und kein positiver Test in Aussicht.

Beitrag von thelfamily 02.03.10 - 11:47 Uhr

Geduld, ich hab die Pille im Dezember 2008 abgesetzt und bin immer noch nicht #schwanger...

Ich drück dir natürlich die Daumen dass es bei dir ganz bald klappt :-)
Viel #klee

Beitrag von polokaefer 02.03.10 - 12:36 Uhr

Ich hatte den positive SST im 5.ÜZ nach absetzen der Pille.

Beitrag von bothur2009 02.03.10 - 12:40 Uhr

Also ich habe meine Pille letztes JAhr Feb. abgesetzt und bin immer noch nicht SS und bei mir und mein Mann ist alles okay aber da sieht man ja mal wieder wie jeder anders ist weil bei manchen klappt es gleich im 1ÜZ und andere brauchen halt länger so wie ich 13Üz!!!
Aber nie den Kopf hängen lassen es bringt nicht habe ich fest gestellt!!!
Ich drücke dir die daumen das es recht schnell klappt bei dir!!!


lg

Beitrag von urbi02 02.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo

Bei Nr.1 Pille abgesetzt und 1 1/2 monaten später schwanger.

Bei Nr.2 Pille abgesetzt und direkt nach der abbruchblutung einen ES gehabt und direkt da Schwanger geworden

Bei Nr.3 habe ich drei mal die Pille vergessen(nicht mit absicht)und direkt ss geworden,wolten auf die Mens warten und dan anfangen zu üben aber das konnten wir uns dan sparen;-) den die Mens kam sowieso nicht mehr.