Blase im Mund

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabil 02.03.10 - 11:27 Uhr

Mein Sohn ( 8 Monate ) hat seit fast 4 Monaten eine Blase im Mund ( unter der Lippe). Unser Kinderarzt meint wir sollten es beobachten. Wird aber nicht besser und ich mache mir jetzt ein bisschen Sorgen.
Ich hatte außerdem das Gefühl dass er nicht wusste was es ist.
Kennt das jemand von euch?
Meine Tante meinte das könnte auch von der Milchsäure kommen ( wie konnte sie mir aber auch nicht erklären).
Freu mich über Antworten.
Vielen Dank!

Beitrag von kleenerdrachen 02.03.10 - 11:33 Uhr

Sten hat seit Geburt eine Blase an der Zungenspitze- uns kann aber auch keiner erklären, woher das kommt. Anfangs hieß es, dass es weggeht, aber er hat es immer noch.