Plötzlich alles wieder so ruhig ... ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie0410 02.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

das ist meine 2. SS und ich habe unseren Bauchzwerg das erste Mal richtig gespürt bei SSW 16+5.

Seit voriger Woche ist plötzlich so eine komische Ruhe eingekehrt - das macht mich ganz kirre. Normalerweise müsste das Gestrampel doch zunehmen oder?

Vorige Woche hatte ich FA Termin, aber es wurde nur nomal untersucht und Blut abgenommen. Jetzt habe ich Feindiagnostik-Termin nächste Woche am 11.03., also noch vor dem 2. Screening und bin total wuschig, ob auch alles ok ist. Es sind jetzt schon ganze 5 Wochen, ohne das ich Baby Born sehen konnte .... #schwitz

LG,
Stefanie 19.SSW

Beitrag von babe2006 02.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo, frage, warum 5 wochen ohne es zu sehen??

Mein FA macht auf wunsch bei jedem Termin US... kostet mich dann halt 10 - 15 euro...aber na und das is es mri wert...

lg

Beitrag von stefanie0410 02.03.10 - 11:53 Uhr

Das letzte mal hatte ich US bei 13+4 - meine Ärztin ist soooo ausgelastet, dass ihre Mutter, von der sie die Praxis übernommen hat, sogar zusätzlich mit arbeiten muss ... #schwitz Sie hat irre viel Zulauf, weil sie gute Geräte hat - bekomme jedes Mal ein 3D Bild, drum bin ich ja auch gewechselt.

Ob sie gegen Aufpreis einen US macht, weiß ich gar nicht - da wurde nie was von erwähnt. Sollte ich vielleicht mal fragen beim nächsten Mal ;-)

Wert ist mir das alle mal, lasse mir auch die ganzen Photos immer auf DVD brennen vom Krümel.

LG