mit 9 Tagen Verspätung ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni2712 02.03.10 - 11:35 Uhr

bin ich Gestern Tante von einem Kleinen Marian geworden!#huepf#huepf#huepf
Bin immer noch ganz aus dem Häuschen#fest.Heute Abend geht es zum Besuchen ins Kkh. Mama und Baby geht es gut obwohl der kleine auf der Intensiv liegt.

LG Moni mit Leon 2j und Georg 1J