Wer hat auch NMT am 7. oder 8.03.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von serena5 02.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo zusammen,

da meine Temp heute wieder gestiegen ist, mache ich mir wieder Hoffnungen. Dabei weiss ich, dass meine Temp erst kurz vor der Mens oder garnicht sinkt. Keine Ahnung, weshalb ich mir dieses auf und ab immer wieder antue.

Wie gehts euch? Wann möchtet ihr testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488516&user_id=877831

LG Serena

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 11:41 Uhr

ich auch ungefähr :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492690&user_id=844399

drück uns die daumen

Beitrag von legolas1977 02.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo ihr Zwei,

ich hab auch am 08.03 NMT, hatte bis jetzt auch ein super Gefühl, aber heute hatte ich leichte SB....und ich bin eigentlich erst ES+4....

Drück euch auf jeden Fall fest die Tatzen

lg
Silke

Beitrag von 835 02.03.10 - 12:28 Uhr

ich habe auch NMT am 7.3 werde donnerstag testenhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494670&user_id=750307
;-)