Mein Zyklusblatt wann genau ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 02.03.10 - 11:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490578&user_id=849571


hi mädels,


hatte sonntag posi ovu meint ihr sonntag oder montag hatte ich eher einen ES???

danke für eure antworten

lg sani

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 11:44 Uhr

eher montag; hab auch gelesen, dass der es meist einen tag nach dem tempi tief auftritt, was dann dienstag bedeuten würde...
mit den pos ovus tippe ich aber dennoch auf montag.

lg

Beitrag von sani1985 02.03.10 - 11:48 Uhr

ok danke dir

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 11:49 Uhr

jetzt muss nur noch die tempi hochgehen.
drück dir die daumen!

Beitrag von sani1985 02.03.10 - 11:50 Uhr

na das hoffen wir doch ;-)