Noch welche da die am 10.03.2010 NMT haben...und mit hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 02.03.10 - 11:38 Uhr

Huhu ihr Lieben,
sind noch welche da die am 10.03.2010 NMT haben und mit mir mit hibbeln? :-)

Lg

Linchen

Beitrag von hexeegal 02.03.10 - 11:49 Uhr

Jo ich hier aber erst am 11.3 nmt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204

Beitrag von linchen189 02.03.10 - 11:53 Uhr

merkt ihr schon irgendetwas? Mir ist irgendwie seit ein paar Tagen flau im Magen und habe ein komisches ziehen im UL...:-)

Beitrag von luise85 02.03.10 - 11:57 Uhr

Mhh nö, außer, dass ich dies mal keine PMS habe, wie sonst nach ES ist alles super.
Mein Freund meint, dass es geklappt hat, weil ich anders schmecken würde, aber ob da was dran sein könnte...

Ich hoffe einfach das Beste.
Ziehen im UL hab ich auch hin und wieder, aber vielleicht konzentrier ich mich nur zu dolle drauf :-p

Beitrag von paulsliebling 02.03.10 - 12:02 Uhr

Huhu,

ich habe am 10.03. NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

Übrigens pünktlich zum 30. Geb. meines MAnnes...

LG

Beitrag von francie_und_marc 02.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo!

Ich hibbel auch mit. Mir ist seit letzter Woche Freitag dauerschlecht, ich habe Unterleibsschmerzen und ab und an Rückenschmerzen. Vorsorglich schiebe ich das mal auf irgendetwas anderes, sonst ist man zu doll enttäuscht. ;-)
Kann ja durchaus PMS oder ne Magen-Darm Geschichte sein.
Ich vermute meinen NMT auf den 10.03. da irgendeinen Tag muss ich ja festlegen. Meine Zyklen sind immer unterschiedlich von normal 31 Tagen bis 56 Tagen ist alles drin. Also habe ich für mich entschlossen das mein NMT am 10.03. ist :-p Dann teste ich und basta. LG Franca

Beitrag von diegosmama 02.03.10 - 14:21 Uhr

ja ich am 11.03 und ich fühl mich so wie letzten monat vor der mens:-[ oh mann es wäre so schöööööönnn für uns wenn alle einen pos.sst in der hand halten würden mal gucken wer von uns...hehehe;-) wie gesagt wäre schön wenn alle das tun würden...

Beitrag von mamutschki 07.03.10 - 15:57 Uhr

Ich auch! Hab heute negativ getestet, war zu hibbelig!