roten kopf,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 02.03.10 - 11:41 Uhr

hallo ihr kugelbäuche!

puhhh bin in der 13 ssw u auf einmal bekomme ich einen ganz roten kopf u mir wird sooooooooo heiß

ahh was ist das?

lg a #blume

Beitrag von catch-up 02.03.10 - 11:43 Uhr

Hitzewallungen?

Hatt ich auch! allerdings früher als du, so um die 4. ssw. rum! Geht wieder weg! meistens jedenfalls! :-) Vielleicht solltest du mal Blutdruck messen! Könnt vielleicht n bissel hoch sein!

Beitrag von orchidee-81 02.03.10 - 11:52 Uhr

ja das habe ich auch länger, aber nicht jeden tag ...

aber dann heftig

normalerweise habe ich immer recht tiefen blutdruck


lg a