*lol* NMT 15.3?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zibbe 02.03.10 - 11:42 Uhr

#rofl bei so vielen Threads mit NMT Termin mach ich doch mal mit ;-):-p Und wie sieht es, Mädels? Bei NMT am 15. März schon ES gehabt?#freu
Ich denke, meiner war vielleicht vorgestern und hoffe das Bienchen von Samstag tut seinen Job :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490495&user_id=770563

LG #sonne
zibbe

Beitrag von schlaumi-schlumpf 02.03.10 - 11:48 Uhr

Hallo Zibbe,
ich habe auch am 15. NMT.
Ich vermute mein ES war gestern...
Was meinst Du, könnte das hinkommen? Oder soll ich morgen noch ein Bienchen setzen?? Vielleicht heute abend noch eins, weil doppelt hält ja bekanntlich besser:-p
Dein Bienchen wird es schon schaffen;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495006&user_id=897281

Lieben Gruß
Schlaumi...

Beitrag von zibbe 02.03.10 - 12:02 Uhr

Hi,
könntemir gut vorstellen, dass dein ES gestern war, vielleicht aber auch heute. Auf jeden Fall ran an den Mann! ;-) Meiner muss heute auch noch mal leiden #rofl

Beitrag von schlaumi-schlumpf 02.03.10 - 12:05 Uhr

Ups,
dann muss ich ja jetzt schnell einen "NMT 16.03. Threat" aufmachen sollte ich heute erst ES haben.... #klatsch

Lieben Gruß...

Beitrag von zibbe 02.03.10 - 12:28 Uhr

;-) #rofl
ich wünsch dir einen herrlichen Frühlingstag
#blume#blume#hasi#blume#klee#blume#sonne#blume