Tupperware Ultra Pro und Mikrogeschirr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lastaffair 02.03.10 - 11:42 Uhr

Ich löse auf und Stück für Stück verkaufe ich meine Sachen.

Hier nun meine Ultra Pro Serie: runder blauer mit 5 L, blauer ovaler mit 3 L, grüner ovaler mit 3 L und ein ovaler mit 1,5 L und im Deckel nochmal 1 L.

Außerdem habe ich eine Menge an Mikrowellengeschirr, rund und eckig in rot und blau, sowie eine Mirkowellenkanne.

Wenn Interesse besteht mich einfach anschreiben. Die Sachen sind neu, waren nur Vorführware.

LG Heike

Beitrag von rebsi 02.03.10 - 13:09 Uhr

Ich hätte interesse. Würdest du mir paar Bilder schicken`?

LG

Rebekka

Beitrag von lastaffair 02.03.10 - 13:11 Uhr

Wenn du mir deine E-Mail Addy schickst. gerne.

Beitrag von ikarus1972 02.03.10 - 20:32 Uhr

huhu,

hast du denn vom mikrowellengeschirr zufällig einen menüteller ?

wenn ja, dann meld dich doch bitte kurz

silly-bird@web.de

lg ika

Beitrag von lastaffair 02.03.10 - 20:57 Uhr

Ja einer sollte noch da sein. Werd am Wochenende nochmal zu meiner Freundin fahren, da stehen 6 sehr große Kartons dann kann ich ihn in meine kleine Wohnung hier mitnehmen.

Beitrag von ikarus1972 03.03.10 - 17:54 Uhr

hallo,

das wäre klasse, wenn du noch einmal schauen würdest und dich dann meldest - danke ika

Beitrag von renolita 05.01.11 - 09:52 Uhr

Gibt's noch was von diesen Sachen?
Das wär schön!
Renate