Wo spritzt man Brectavid?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thelfamily 02.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo an alle :-)

Ich muss demnächst Brectavid zum Auslösen spritzen. Macht das jemand von euch selbst? Wo spritzt man das hin? Hab bissl Angst dass ich das nicht selbst schaffe, damals in meinen Clomizyklen hat mir das eine Krankenschwester in die Pobacke gespritzt, aber ich würds nun gerne selber können #hicks

#danke für eure Hilfe

und einer Extraportion #klee für alle! #sonne

Beitrag von bofohexe 02.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo

ich muß es mir morgen spritzen
Mein Doc sagte intramusculär am besten in den Bauch, da ist Frau unempfindlicher

das schaffst du!!!!!

viel Glück

Beitrag von thelfamily 02.03.10 - 12:20 Uhr

Uiuiui in die Bauchmuskeln????
Oh sch..... ob ich das schaffe??? #zitter

Beitrag von besen5 02.03.10 - 12:27 Uhr

In den Bauchspeck ;-)
Und das ist zum Aushalten!!! :-)

Alles Gute!
B.

Beitrag von bofohexe 02.03.10 - 14:40 Uhr


ja meine ich schon auch den Speck
ich hab da nämlich keine Muskel
#rofl#rofl

Beitrag von thielchen 02.03.10 - 12:50 Uhr

Es wird genau wie Puregon subcutan in den Bauch - also in den Bauchspeck - gespritzt. Der einzige Unterschied ist, dass du das Mittel (Pulver) erst noch mit der Trägerflüssigkeit vermischen musst, dann gemeinsam in der Spritze aufziehen und rein damit :-D

Viel Erfolg #klee

Sandra