HABA Schlummerland

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jane.austen 02.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch vor kurzem eine Haba Wiege Modell Schlummerland gebraucht gekauft und kann mir sagen, was er dafür gezahlt hat? Ich würde unsere evtl. verkaufen, weiß aber nicht welchen Preis ich ansetzten soll.

Danke schon mal und euch allen eine schöne Rest-Schwangerschaft!

Beitrag von exzellence 02.03.10 - 12:08 Uhr

schau doch mal bei ebay für wieviel die weggehen #aha

Beitrag von christianef. 02.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo...

Wir haben die Wiege vor ca. einem halben Jahr gekauft,da kostete sie 459,00 Euro!

LG Chris