ich beiß mir in meinen allerwertesten *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzmin83 02.03.10 - 11:50 Uhr

man oh man mal wieder typisch ich #augen
ich hab ebend gedacht ach komm horch doch mal wieder den herzschlag deines kindes..hast du ja lang nimma gemacht.
dann viel mir ein ach ich kann es ja gleich aufnehmen(will es als handy klingelton oder sms ton haben ;-) )
hab mich also fleißig ans werk gemacht ,viel us gel auf mein bauch gedrückt und los ging es!
und nach 2 min hatte ich es und das auch so stark wie noch nie ich musste fast#heul!
super dachte ich mir ich habs ca 5 min aufgenommen#ole
so nun ans werk wollte es mir auf pc anhören und zurecht schneiden und dann auf mein handy ziehen und was höre ich?? jaa REIN GARNICHTS :-[
ich dusselige hab den stecker nicht ganz reingeschoben #klatsch
dann dacht ich mir ich nehms nochmal auf und natürlich finde ich den herzschlag jetzt nichtmehr
ohh ich bin gerad voll sauer auf mich selbst!
lg jazzmin 14ssw

Beitrag von -frucht-zwerg- 02.03.10 - 11:55 Uhr

Wie kann man den Herzschlag selber hören?#gruebel

Beitrag von analena78 02.03.10 - 12:02 Uhr

mit angelsound nehm ich an...

Beitrag von brinakira 02.03.10 - 12:01 Uhr

Na das läuft doch net weg! Dann probier es doch einfach morgen nochmal. ;-)

LG
Brina

Beitrag von jazzmin83 02.03.10 - 19:33 Uhr

juhuuu ich hab es ebend probiert und hab se gefunden boah so schön die zu hören und bauchkröte hat sich richtig doll bewegt und dagegen getreten süüüß