NMT morgen - wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina99 02.03.10 - 11:59 Uhr

Na da mache ich doch auch mal eine Diskussion auf...

NMT morgen: Wie geht es euch?? Wann wollt ihr testen??

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487263&user_id=892773

Ich fühl mich als wenn ich auslaufe. Ist eigentlich kein gutes Zeichen, oder? Aber von Mens ist bis jetzt nichts in Sicht. Heute morgen hatts mich ganz doll geziept um UL. Jetzt ist es fast wie weggeblasen.

LG,
Nina

Beitrag von linel-76 02.03.10 - 12:03 Uhr

Ich #freu
ich habe allerdings am Sonntag schon mit einem 10er negativ getestet :-(
Ich habe ständig UL-Ziehen, manchmal ein richtiges Ziehen/Stechen in den Leisten. Mal mehr mal weniger. Ausserdem habe ich so ein mensartiges Gefühl, wie wenn was "rauslaufen" würde, dann husche ich aufs WC und es ist nichts #hicks
Getestet wird erst am Donnerstag, FALLS die Mens tatsächlich fern geblieben ist ;-) und wann testest Du?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486496&user_id=855695


Viel Glück wünsch ich Dir #klee

Beitrag von nina99 02.03.10 - 12:15 Uhr

Das hört sich alles so an wie bei mir.
Will eigentlich erst am Donnerstag testen. Hoffe ich halte es so lange aus #zitter

Wünsche dir auch viel Glück! #klee

Beitrag von linel-76 02.03.10 - 12:16 Uhr

2 Tage schaffen wir noch :-)

testest Du mit einem 10er oder 25er?

Beitrag von nina99 02.03.10 - 12:19 Uhr

Hab noch ein 10er da. Den werd ich nehmen.

Beitrag von linel-76 02.03.10 - 12:21 Uhr

ich hab nur ein 25-er #kratz. Auf jedenfall wünsche ich Dir viel Glück #klee
Solange kein durchsichtiger, spinnbarer ZS beim "auslaufen" dabei ist, ist das kein schlechtes Zeichen, denke ich #schein

Beitrag von nina99 02.03.10 - 12:25 Uhr

Na dann hoffen wir mal das Beste und hibbeln noch ein bißchen weiter.

Viel Glück #klee
Vielleicht hören wir ja morgen voneinander.

Beitrag von qiki 02.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo nina99, ich habe am 4.3. NMT und hab auch die ganze Zeit das Gefühl ich lauf aus...:-(

Na, mal schauen was wird...

Wann willst Du den testen???

Gruss
qiki

Beitrag von nina99 02.03.10 - 12:16 Uhr

Ist das "auslaufen" wohl ein gutes oder ein schlechtes Zeichen??

Ich will eigentlich bis Donnerstag mit dem Testen warten. Wenn ich denn aushalte... #zitter