Warum schmeckt mir Kaffee bitter, wenn ich nicht schwanger bin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coringel 02.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

ich schreibe mal in dieses Forum.

Mir schmecken auf einmal Kaffee & Co. bitter, aber ich bin auf keinen Fall schwanger (laut Tests), obwohl ich fast drei Wochen mit der Periode überfällig bin.
Habe vor ca. 6 Monaten entbunden und stille noch.
Kann es damit zusammen hängen (in welcher Weise auch immer)? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Grüßle,

Coringel

Beitrag von wunschmama123 02.03.10 - 12:08 Uhr

hmm vielleicht hast du ne andere Sorte ? oder es kommt durchs stillen ?

lg

Beitrag von nickymaus30 02.03.10 - 12:11 Uhr

ich denk auch das es noch an den hormonen liegt ..versuch mal nen schonkaffee...oder ne leichte sorte...