Nach sechs Jahren wieder hier

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronjas_ma 02.03.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist vorgestern ein Jahr alt geworden und nach fast sechs Jahren treibe ich mich hier mal wieder rum. Ich freue mich schon auf die Zeit mit Euch!

LG
Saskia mit Ronja (7.10.02) und Silas (28.2.09)

Beitrag von naykab 02.03.10 - 12:50 Uhr

Hi!

Meine Kinder haben auch so einen großen Altersunterschied.

Der Große ist von 11.02 und der Kleine von 1.09!

Viel spaß hier!

vg
naykab

Beitrag von triena29 02.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo!

Ähnlich ists bei mir auch!

Der Große 6.10.02
Der Kleine 9.11.08

LG,Triena