Noch was zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jane.austen 02.03.10 - 12:10 Uhr

Der Frühjahrputz ist in vollem Gange und ich habe gerade noch ein Paar Sachen gefunden, die für den Müll einfach zu schade sind, man aber nicht mehr verkaufen kann.

- Vingino Jeans Gr. 3 (hatte ein Loch am Knie durch einen Sturz, das mit einer Applikation geflickt wurde. Sonst wie neu, da selten getragen)

- Jack Wolfskin türkise Fleecejacke (Ärmelbündchen und Unterarme sind durch die Gartenarbeit im Herbst grau verfärbt) Gr. 104 (passt aber ab 92/98)

- Bikkenbergs in gold Gr. 24 (wer Bikkembergs kennt, weiß dass sie eine Nr. größer ausfallen) passt bei 25. Sohle etwas abgelaufen und Abschürfung vorne am rechten Schuh

Unsere gute Kleidung würde ich gerne bei Ebay versteigern. Habe mal gesehen, dass es hier einen Ebay-Club gibt zwecks Erfahrungsaustausch. Wäre euch für den Link dankbar bzw. wenn ihr mir sagen könntet wie ich ihn finde.