Welche halterlosen Strümpfe bei kurzen Beinen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sima77 02.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo,
Da ich nur 1,60 m bin, sind mir die Halterl. Strümpfe zu lang, weil sie dann bis zum Po gehen und auch nicht so richtig gut sitzen.
Weiß jemand, welche geeignet sind und wo ich kürzere finde? hab schon im Internet erfolglos gesucht. Strümpfe gibt`s ja überall, aber kürzere ?
Ich schwanke auch noch zwischen weiß oder hautfarben mit weier spitze. Welche tragt Ihr?

LG Sima

Beitrag von sunny-1984 02.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

ich hatte eine Corsage unter meinem Kleid und konnte meine halterlosen Strümpfe somit befestigen. Es ist auch nichts verrutscht oder sonstiges.
Ich hab weiße genommen und oben am Rand war dann Spitze

Lg Sunny

Beitrag von dreamtime 02.03.10 - 17:31 Uhr

Hallo Sima,
ich bin auch recht klein und kaufe schon seit ewigen Zeiten halterlose Strümpfe und auch Strumpfhosen hier

http://www.wolfordshop.de

In jeder großen Stadt gibt es einen Shop. Google mal, ob Du was in Deiner Nähe findest.Sie sitzen perfekt und auch nicht bis zum Bauchnabel :-p

Viel Glück
Reni

Beitrag von tagpfauenauge 02.03.10 - 20:14 Uhr

Hi,

auch wenn das jetzt etwas komisch klingt, aber im Orion-Laden können die Frauen sehr gut über so was beraten - damit kennen die sich aus. Echt wahr.

vg