zwei Herzchen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tati1308 02.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben , hatte heute meinen ersten Ultraschall und kann es gar nicht fassen. Es haben zwei Herzchen geschlagen.... unglaublich !!!!!

L.G tati mit #baby#baby inside heute in der 8. Woche

Beitrag von finnundole 02.03.10 - 12:15 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch drei!!! ich wünsche euch eine schöne kugelzeit#huepf


lg katja

Beitrag von tati1308 02.03.10 - 12:17 Uhr

Danke, danke...ich kann es immer noch nicht glauben !!!!

Beitrag von sandari82 02.03.10 - 12:15 Uhr

wie toll!!!!#huepf
ganz #herzlich-chen glückwunsch. freu mich sehr für dich.
für mich wäre es auch der größte traum. noch wissen wir nichts. bin noch zu früh :-D
ganz viele grüße, drück dich
sandra

Beitrag von tati1308 02.03.10 - 12:24 Uhr

Danke, drück dir Daumen, damit du auch so einen traum bekommst.

L.G tati;-)

Beitrag von bigmama29 02.03.10 - 12:20 Uhr

Wie schön, da lass mal herzlich Gratulieren.

Bin auch schwanger mit Zwillis und muss nächtse Woche hin wegen US dann bin ich auch in der 8 SSW.

Habe richtig Angst davor, hoffe das alles glatt läuft. Und alle gesund sind.

Beitrag von tati1308 02.03.10 - 12:39 Uhr

DANKE !!!Da sagst du was , ich weiß auch noch nicht genau. Aber wir haben ja noch genug Zeit in dieser Rolle hinein zu wachsen.... mit 2 Babys !!!!:-D

Beitrag von anni2005 02.03.10 - 12:22 Uhr

Das ist ja toll :-)

Du scheinst was besonderes zu sein...denn Zwillinge darf ja nicht jeder haben ;-)

Alles Gute für Euch !!! Echt Toll !!! HAbe ich mir damals auch gewünscht..jetzt wäre es eine Herausforderung, bin zum 3.SS und man sieht noch kein Herz.....noch zu früh .....

Habt ihr Zwillinge in der Familie ??

LG
Andrea

Beitrag von tati1308 02.03.10 - 12:42 Uhr

Danke, wir haben das Glück durch die Icsi schwanger zu sein.... mit Zwillinge haben wir nicht wirklich gerechnet....

L.G Tanja, auch dir alles Gute !!!!;-)

Beitrag von anni2005 02.03.10 - 12:59 Uhr

Dann ist es schön das ihr mit 2 belohnt werdet !!!!

Alles Gute !!!!!!

Du bist bestimmt stolz wie Oskar :-)

Andrea

Beitrag von puenktchen.2010 02.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo tati*

Erstmal meinen Glückwunsch zu den Zwillis!!!

Bei mir wurden am 20.02. auch zwei Fruchthöhlen gesehen und nächste Woche habe ich meinen nächsten FA-Termin und ich bin schon richtig gespannt, ob da auch zwei Herzchen zu sehen sind.

Dir eine wunderbare Kugelzeit, lg puenktchen.2010

Beitrag von tati1308 02.03.10 - 12:45 Uhr

Danke, dann drücke ich dir Daumen.... ich fand und finde es immer noch unfassbar....

Euch drei auch alles Gute.....#baby#baby

Beitrag von puenktchen.2010 02.03.10 - 12:52 Uhr

Ja, man hat erstmal ein Gefühlschaos, weil man es einfach unfassbar findet. Aber ich finde es total süss, wenn man zwei so ne Raketenkäfer hat #rofl

Euch drei auch alles Gute #baby#baby

Beitrag von mipo 02.03.10 - 12:55 Uhr

Glückwunsch!!!

Es ist echt toll.

:-)
Mipo