keinen Rat mehr......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 02.03.10 - 12:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch???
habt ihr einen Rat für meine Tempi????
ich hab das alte mal weiter geführt, hatte letzte Woche meine Tage bekommen 2 Tage stark und der dritte nur Schmierblutung...aber alle SST zeigen jetzt Negativ an....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487303&user_id=428848
und nun mein jetziges:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494259&user_id=428848

meine Tempi will einfach nicht runter gehen und Krank bin ich auch nicht#kratz

lg Manu

Beitrag von -cleo- 02.03.10 - 12:19 Uhr

Die Tempi geht manchmal auch erst Tage später runter. Meine lag noch bei 37 Grad bei Mens. Also alles nicht schlimm. Vor ES wird sie wieder sinken.

Beitrag von 20041980 02.03.10 - 12:26 Uhr

ok dein Wort in GOTTESOHR ;-) danke für deine Antwort

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 12:21 Uhr

hi,

warst du mal beim FA ???

Lg nilli

Beitrag von 20041980 02.03.10 - 12:26 Uhr

hallo,

nein ich war noch nicht beim Arzt, weil er würde eh nix machen....

Beitrag von sunny8759 02.03.10 - 12:21 Uhr

Hi, also ist schon komisch, aber manchmal bleibt die Tempi auch oben und sinkt erst später.
Etwas mut machen kann ich dir allerdings, denn bei meiner Tochter habe ich auch noch den ersten Monat ganz normal meine Minna gehabt. Und erst in der 6 Woche wurde festgestellt das ich s bin. Ich würd mal noch eine Woche warten, vorsichtig sein mit Medi´s und wenn die Tempi dann immer noch keine anstalten macht zu sinken, dann geh mal zum FA.
ich drück dir die Daumen.

lg sunny

Beitrag von 20041980 02.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

also Hoffnung hab ich da nicht mehr, weil ja alle SST negativ sind:-( aber ich kann es nicht verstehen, das sie diesmal nicht sinken will, denn sonst geht sie einen Tag vor Mens schon unter CL#kratz

naja mal abwarten und Tee trinken ;-)


Danke für deine Antwort

Lg Manu