Draussen Stillen!!!!! LZS

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von .manduca. 02.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo

Mein Sohnemann holt sich immer noch seine Flüssigkeit übers Stillen.
Flasche Trinkbecher Becher haben wir schon alles versucht es klappt nicht#augen

So draußen bekommt er ja auch mal Durst, ist auch kein Problem, aber so langsam werde ich echt blöd an geglotzt#aerger

Gestern auf einer Parkbank kommt eine Frau vorbei und sagt doch"langsam muss ja mal gut sein,der ist doch kein Baby mehr, so was kann auch Schwul machen"#schock#klatsch

Das kann doch nicht wahr sein,

Ich fühle mich auch nicht mehr wirklich wohl beim Stillen draußen, :-(
Zu Hause kein Ding;-)

Nur wie bekomme ich ihn dazu auch mal aus der Flasche oder ausm Becher zutrinken#kratz

LG

Beitrag von jumarie1982 02.03.10 - 12:27 Uhr

Jetzt mal ehrlich?

DAS ärgert dich?
Ich finds eher zum Lachen und hätte der Frau warscheinlich irgendwas in der Art "Na solange er dadurch nicht so ahnungslos wie Sie wird, lohnt sich's ja noch!" geantwortet.

Is mir doch schnuppe, was vollkommen Fremde denken #kratz

LG
Jumarie

Beitrag von goldengirl2009 02.03.10 - 12:27 Uhr

Lass die Leute reden, ist doch bekannt, dass LZS-Mütter ein dickes Fell brauchen. ;-)


Gruß

Beitrag von lalal 02.03.10 - 12:30 Uhr

Was dir nicht immer so alles passiert...

#gaehn

Beitrag von jumarie1982 02.03.10 - 12:33 Uhr

#rofl

Beitrag von .manduca. 02.03.10 - 12:39 Uhr

Tja, wenn du nicht stillst kann dir das auch nicht passieren.

Beitrag von lalal 02.03.10 - 12:40 Uhr

#zitterhast ja recht, in dem alter zu stillen ist ja auch unterirdisch

Beitrag von jumarie1982 02.03.10 - 12:41 Uhr

#rofl

jaaaa! Sieht man ja auch sooofort an ihrer VK, dass sie nicht stillt!!!!
#rofl

Beitrag von mamamia-1979 02.03.10 - 12:41 Uhr

scheisse wenn man den sinnd er bemerkung nicht versteht. Soraya;-)



sie stillt mir leib und seele nur nebenbei:-p

Beitrag von .manduca. 02.03.10 - 12:45 Uhr

scheisse wenn man den sinnd er bemerkung #kratz#kratz#kratz

Was soll das heißen, schreib das doch noch mal richtig#freu

Beitrag von lissi83 02.03.10 - 14:28 Uhr

Derjenige der ohne Tippfehler lebt....schmeiße die erste Tastatur!!!

Beitrag von inajk 02.03.10 - 13:54 Uhr

Lass dich doch von solchem Quatsch nicht irritieren! Dumme Sprueche muss man ignorieren oder aber frech zurueckquatschen ("Wenn ich so hoere was fuer einen Unsinn manche Frauen verzapfen, ist es vielleicht besser wenn er schwul wird" :-)).
Also deswegen wuerde ich sicher nicht das Stillen einschraenken.

Aber davon abgesehen ist es schon gut wenn er lernt Wasser zu trinken, MuMi ist ja kein Ersatz fuer Wasser, sondern eine Mahlzeit. Meine Kleine hat auch lange keine Trinklernbecher genommen, aber aus einem normalen Glas oder Becher hat sie relativ schnell trinken gelernt. Probier das mal!

LG
Ina