Welcher Name passt gut zu Lennart?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von linchen189 02.03.10 - 12:20 Uhr

Huhu ihr Lieben,
habe mal eine Frage unser Sohn heißt Lennart, wenn er bald ein Geschwisterchen bekommt würden wir gerne wissen welcher Jungen oder Mädchen Name dazu passt???

Lg

Linchen

Beitrag von kra-li 02.03.10 - 12:43 Uhr

LEONARD!!!
Dann habt ihr Lenny und Leo...

Beitrag von blaue-blume 02.03.10 - 13:50 Uhr

#kratz

du weisst aber schon, das lennart und leonard verschiedene varianten des selben namens sind?

das wäre dann, als würd man seine kinder maria und marie nennen oder moritz und maurice...

lg anna

Beitrag von bienja 02.03.10 - 12:43 Uhr

also mit diesem ZUSAMMENPASSEN #kratz würde ich sagen - ist das immer so eine sache - es hat ja jeder nen anderen geschmack!!!

ich würde einfach einen wählen der für sich schön klingt! ob er nun zu Lennart passt oder nicht is ansichtssache ;-)

wie wärs mit

Loona/ Luna
Leoni
Lilian
Emilia

Lennox
Lèan
Liam
Luca
Maxim
Jonah

ect ;-)

viel erfolg...

Bienja mit #schrei #verliebt

Beitrag von 2010.2009 02.03.10 - 12:45 Uhr

ich versuch es mal


mathilda
Amelie
Elisa


Elias
Linus
Jarno
Matthes

unser großer heißt emilian
nr 2 wird eine Mathea Lisann oder ein Leonas


vielleict ist was dabei

Beitrag von flunky 02.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich kenne ein Geschwisterpärchen das heisst Lennart und Linna.

Mädchen
Viviana
Marisa
Carlotta
Sarina
Andra
Selena
Serena
Anissa
Liana
Luana
Milla
Talisa
Saren
Loren
Freya
Delina
Lenka
Emina
Emilia
Isabella
Mariella
Malina
Nahla
Nela
Eliana

Junge
Arne
Joris
Jarne
Bennet(h)
Bendix
Luan
Emilian
Julian
Elian
Nevil
Timon
Tibor
Tamilo
Gabriel
Sander
Roman
Vincent
Laurens
Maxim(e)
Justus
Camiel

LG flunky

Beitrag von blaue-blume 02.03.10 - 13:43 Uhr

hi!


ich würd dazu auch wieder was gängiges wählen...


maximilian
alexander
paul
valentin
vincent
jonas

johanna
emilia
marie/maria
hanna
lucia


irgendwas in der richtung...

lg anna

Beitrag von katjafloh 02.03.10 - 14:48 Uhr

#klee Raphael, Samuel, Gabriel
#blume Lucy, Milena, Annika

fielen mir spontan ein.

Lg Katja

Beitrag von jujo79 02.03.10 - 16:42 Uhr

Hallo!
Ich fände passend:
Jungen:
Till
Gerrit
Jan
Nils
Malte
Sven
Lasse
Arne
Bjarne
Jasper
Hendrik
Frederik
Linus
Kai
Jonas


Mädchen:
Britta
Merle
Lotta
Neele
Birte
Maike
Marit
Matilda
Carlotta
Mila
Mina
Ella

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von thalia.81 02.03.10 - 17:41 Uhr

Lennart und Luisa