Fluessigkeit aus Penis bei Einjaehrigem

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mel2812 02.03.10 - 12:21 Uhr

Hallo,
habe eben einen Fussel am Penis meines Sohnes beim Wickeln wegmachen wollen,ploetzlich kam eine truebe weisliche Fluessigkeit aus dem Penis.Dieser sieht auch etwas geschwollen aus.Was ist das?Hab es noch nie beobachtet bei ihm.
LG
Mel

Beitrag von .manduca. 02.03.10 - 12:40 Uhr

War bestimmt noch bischen PIPI;-)

Beitrag von mel2812 02.03.10 - 12:52 Uhr

Echt?Aber es sah gar nicht wie Pipi aus.Eher weiss und dickfluessig.

Beitrag von .manduca. 02.03.10 - 13:07 Uhr

OH, dann würde ich damit mal zum Arzt, vielleicht hat er eine Entzündung.

LG