Karottensaft? Darf ich den?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 02.03.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben....ich liebe Karottensaft und habe mich gerade gefraGT ob ich diesen überhaupr tinken darf/kann.. auf der packung steht drauf...Reich an Provitamin A und Leberwurst solte man ja wegen dem Vitamin A auch nicht esen...

Was meint Ihr?

Lg Kim 12.SSw#sonne

Beitrag von sut08 02.03.10 - 12:24 Uhr

Da es Provitamin A ist darfst du den . Du trinkst ja auch nicht literweise . Ich habe in meiner 1. SS und auch jetzt Karottensaft getrunken. Jeden Abend trinke ich ein Glas frischgepressten Karotten,Orangensaft, da ich kein Obst esse.

glg

Beitrag von liv79 02.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

kannste trinken!
Eine zu hohe Dosis an Vitamin A kann ein Problem sein, aber Provitamin A ist kein Problem.

Hm... lecker! Jetzt will ich auch Karottensaft!!!