Habe das messen angefangen... und mein Schatz ist so süss... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 02.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe vor eigen Tagen dazu entschlossen Tempi zu messen. Wir üben nun schon seit 9 Monaten für unseren nächsten Bauchzwerg.

Ich trinke nun den 2. Zyklus Kindlein-komm Tee, nehme Folio 600 und messe nun auch wie gesagt Tempi.

Dachte eigentlich das mein Mann mich für völlig irre erklärt wenn ich ihm sage das ich das messen anfange. Aber das gegenteil war der Fall.

Heute morgen kam er aus dem Bad als ich meinen Wert eingetragen hab. Er frage was ich mache und ich sagte es ihm und zeigte ihm mein ZB. Ich hab ihn dann gefragt ob er mich nicht für verrückt hält.

Seine Antwort:" Nein, ich find das klasse das du das machst. Denke auch immer daran dich nach dem Wert zu fragen."

Sorry fürs SILOPO aber irgendwie fand ich das total süss.

LG

Beitrag von yvonne1002 02.03.10 - 12:27 Uhr

#pro Genauso gings mir mit meinem Mann auch... Mittlerweile fragt er mich in der Zeit um und nach dem ES sogar regelmäßig nach meiner Tempi...;-)

Ich finds toll, so machen wir uns den Kopf wenigstens nicht alleine...#verliebt

LG

Yvonne

Beitrag von mamazum2.mal 02.03.10 - 12:29 Uhr

genau und wir wissen das sie den Bauchzwerg auch wirklich wollen.

LG

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 12:28 Uhr

deiner ist ja wie meiner.
Meiner möchte auch alles erklärt haben

Beitrag von mamazum2.mal 02.03.10 - 12:31 Uhr

ja so manchmal kann man sich doch über unsre Männer wundern, oder.

Habe meinem Mann schon Beispielkurven gezeigt. Und als meine Tempi (bin noch vor dem ES) um 0,1 runter ging, meinte er gleich :Mist das ist aber gar nicht gut, oder.

Drück dir die Daumen für eine baldige SS

LG

Beitrag von pumpphonia84 02.03.10 - 12:48 Uhr

Ahhh - wi süß! #verliebt

Meiner fragt jeden Morgen nach dem Piepton des Thermometers nach dem Ergebnis und was es bedeutet.

Auch süß: habe meinen MAnn am WE nen Ovu unter die Nase gehalten und gefragt was er meint..ohne hinzuschauen hat er sofort "POSITIV" gesagt. (Er würde offenbar immer auf positiv tendieren - er weiß ja was es bedeutet. #verliebt#verliebt#verliebt)