fliegen 26. woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyp 02.03.10 - 12:27 Uhr

huhu

wir haben bereits vor wochen unseren sommerurlaub gebucht.
da war ich noch nicht schwanger.
ich bin dann in der 26. woche.
nun frage ich mich ob wir fliegen sollten....

was sagt ihr?

es geht nach mallorca.

ist von euch jemand da geflogen?

und sehr warm wird es ja auch?

ist das in der woche problemlos?ab welcher woche darf man von den fluggesellschaften aus nicht mehr mit fliegen?

an was muss ich denkn?

danke

Beitrag von doni81 02.03.10 - 12:43 Uhr

ach klar, solange es dir gut geht und du dich fit fühlst. Wir fliegen im Mai in die Türkei, ich bin dann auch schon in der 22.SSW. Und was die Sonne angeht...gerade deswegen will ich hin, im Sommer ist es schließlich auch hier heiß. Fluggesellschaften nehmen Schwangere glaub ich bis 36 SSW mit. Auf alle Fälle irgendetwas mit über 30.SSW.

Freu Dich auf den Urlaub!!

P.S. Eine Reiserücktritt solltest Du aber auf alle Fälle abgeschlossen haben...man weiß ja nie was noch kommt. Wir haben bei ITS gebucht und für 80 Euro RRTV bekommen wir 100% Geld zurück.

Beitrag von 959707 02.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo! Ich bin 2007 in der 30SSw nach Bulgarien geflogen!War alles super hatte mich vor Ort erkundigt ob es eine Hebamme gibt und wie weit das nächste Krankenhaus ist!War völlig unnötig denn mir ging es trotz Wärme super alles etwas langsamer möglich aber dennoch super!Hab allerdings bei meiner Krankenkasse eine Zusatzversicherung abgeschlossen falls doch etwas sei sollte!Und ich brauchte eine Bescheinigung von meinem Frauenarzt das es aus ärztlicher Sicht keine bedenken gibt wegen des Fluges!!
Na dann schöne Vorfreude auf die Sonne
Lg Bianca#sonne