Schleimpfropf oder nur Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 02.03.10 - 12:27 Uhr

Huhu,

blöde Beschreibung, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Und zwar habe ich seit ca. 3 Tagen vermehrten "Ausfluss"... Weiß-gelblich, geruchlos, meist vormittags sehr viel, ziemlich zähflüssig, ... Könnte das der Schleimpforpf sein oder einfach nur vermehrter Ausfluss? Wie ist das, wenn der SP in Teilen abgeht? Ist dann öfter was am Toi-papier oder nur ein, zweimal am Tag oder wie?

Dankeschön! Steffi mit Emily Sophie inside 37+3

Beitrag von miracleeyes 02.03.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

hab eben dazu gepostet wie der SP bei mir aussah!

LG

miracleeyes (38+6)