WC Frisch - Frische Kreisel

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 5474902010 02.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo!

Hat jemand die Frische Kreisel und kann mir sagen, ob die auch wirklich was bringen? Duftet das Bad herrlich?
Möchte die auch mal versuchen, aber bevor ich einen Fehlkauf mache, frage ich lieber ;-)
Und kann man die auch woanders anbringen/ranhängen oder nur an der Klorollo?

Lg

Beitrag von sabeto21 02.03.10 - 14:48 Uhr

Hi.

ich hab den WC Frische Kreisel bei trnd.com gestestet.Riecht ganz gut,kann nur an der WC Rolle festgemacht werden.Bringt meiner Meinung nach abe rnur was,wenn man ein kleines Bad/WC hat,das es nicht sehr intensiv duftet.Das Blaue (Meeresfrische?) duftet so gut wie nicht,nur das Citrus.Das ist sehr angenehm.Probiers einfach aus.

LG saskia

Beitrag von michi78 02.03.10 - 14:55 Uhr

Hallo

Also bei uns riecht kaum was mit dem blauen Kreisel, man riecht es nur wenn man direkt an der WC Rolle ist, dabei ist unser Gäste WX gar nicht soooo groß.
Den gelben werd ich nicht noch probeirden denn für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet

Michi

Beitrag von babsi1785 02.03.10 - 17:09 Uhr

Mhhh seltsam. Also ich habe es in das Badezimmervon den Mädchen gehangen. Und für mich pers. riecht es viel zu extrem. Ich habe das blaue. Dachte erst das ich es als zu extrem empfinde da ich schwanger bin, aber mein Mann findet auch das es zu extrem ist.

Beitrag von 5474902010 02.03.10 - 18:31 Uhr

#danke euch!

Also wenn, dann nur das Citrus ;-)