Was meint Ihr.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 02.03.10 - 12:31 Uhr

was soll ich mit meinem Zyklusblatt machen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488871&user_id=744290

weiterführen oder einfach löschen:-[#augen:-[

Damit kann man doch nichts anfangen#zitter

Traurige Grüße

Babymag

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 12:34 Uhr

du misst auch immer zu unterschiedlichen Zeiten!!!

Beitrag von -cleo- 02.03.10 - 12:35 Uhr

Das wievielte ZB ist es denn bei Dir und wie misst Du (Po, Achsel, Mund)?

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass jede Frau auch ES-freie Zyklen im Jahr hat. Das ist völlig normal.

Beitrag von babymag 02.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo,


ich messe im Mund.
Sonst habe ich immer bis zum piepen gemessen, aber da mir hier viele geschrieben haben ich solle doch lieber 5 Minuten messen, kommt nun nur dieses auf und ab dabei raus und mehr als 2 Balken zeigt mir der CB auch nicht an#zitter

Wir üben nun seit ca. 4 Jahren und so langsam kann ich nicht mehr.

Grüße

Babymag

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 12:35 Uhr

Hallo Babymag,

ich würde es auf alle Fälle bis zur nächsten Mens weiterführen. Schaden kanns nicht und wenn Du es nicht machst, ärgerst Du Dich vielleicht im Nachhinein dafür. Ist Dein Zyklus normalerweise recht lang?

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von babymag 02.03.10 - 12:45 Uhr

Huhu,

so um die 35 Tage etwa.

Viele Grüße

Babymag