Mens aber Tempi immernoch oben...SST negativ! Was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmausi10 02.03.10 - 12:32 Uhr

Habt ihr eine Idee was da los ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484887&user_id=895705

Warum geht meine Tempi nicht runter?

Heute morgen habe ich einen 25er Test gemacht, der war negativ, was ich mir auch schon gedacht habe.

Was ist denn da los? In meinem neuen Zyklusblatt (führe im Moment 2 ZB wegen der hohen Tempi) habe ich heute schon Balken bekommen, weil meine Tempi verrückt spielt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493530&user_id=895705
#gruebel

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 12:36 Uhr

ich würde die Blätter mal ausdrucken und zum FA gehen! Der kann dann auch mal Blut abnehmen (SST) und falls der negativ ist die etwas zur Einleitung der Mens geben.

Beitrag von s24 02.03.10 - 12:42 Uhr

hääää
du hast doch mens eingetragen oder nicht

Beitrag von hibbelmausi10 02.03.10 - 12:45 Uhr

Ja, habe ich, aber weil die Tempi nicht runter ging habe ich trotzdem das ZB weitergeführt, weil ich nur so eine mischung aus SB und leichter Mens hatte...und viele Mädels meinten das ich trotz leichter mens ss sein könnte. Jetzt weiß ich ja das ich nicht ss bin, aber warum sinkt meine tempi denn nicht mehr???
Woran kann das liegen? Ich war doch sonst immer so bei 36.3 / 36.4 und jetzt liegt meine tempi im durchschnitt bei 37.0!

Beitrag von s24 02.03.10 - 12:51 Uhr

geh doch zum fa dann weisste bescheid
drücke dir die daumen

Beitrag von hibbelmausi10 02.03.10 - 12:53 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von glimmerofhope 02.03.10 - 12:58 Uhr

Hallöchen,

also ich habe das auch... meine Tempi sinkt meistens erst nach der Mens. Da du ja Blutungen eingetragen hast, würde ich ein neues ZB anfangen.

Mach dir keine Sorgen, wie gesagt im letzten Zyklus ist die Tempi erst nach dem ZT 8 abgesunken


LG