Mein Zyklusblatt bitte mal schauen was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 02.03.10 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr lieben mit Hibblerinen hier erstmal nee #tasse und ein stück#torte

Ist mein erstes Zb und deswegen bin ich immer noch sehr unsicher welchen es ich jetzt bin und ob ich noch hibbeln kann oder eher vergessen soll!!!
Bin jetzt im 13Üz und wünsche mir so sehr das es geklappt hat!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488391&user_id=876992

Beitrag von s24 02.03.10 - 12:39 Uhr

es+9 würde ich sagen
aber sieht doch gut aus
wünsche dir ganz viel#klee

Beitrag von bothur2009 02.03.10 - 12:40 Uhr

Danke die!!!

Beitrag von elumia 02.03.10 - 12:40 Uhr

Ich denke dein ES war etwas später als urbia anzeigt...
ZT 16 denke ich, wegen der Ovus...also ES+9

Kurve sieht gut aus #pro

Wünsche dir viel #klee, dass es ein Glcüksblatt ist!

LG, elumia

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 12:43 Uhr

Hallo,

Ich glaube der ES war erst am Samstag eher noch Sonntag wegen LH und Zervixschleim. Kurve sieht sehr gut aus soweit.

Liebe Grüße, Littlecreek