Höre heute auf... mit Tempimessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laufmausi 02.03.10 - 12:46 Uhr

Hallo liebe Hibblerinnen,

ich habe mich entschlossen ab morgen nicht mehr meine Temperatur zu messen - das macht einen ja ganz wuschig #zitter. Habe mit Ovus getestet und passend geherzelt - entweder es passt oder nicht :-).

Gut gesagt - hoffentlich ziehe ich das mit dem SST auch so durch #schwitz. Vor nächsten Dienstag will ich nicht testen. Heute müsste die Einnistung sein und ich habe auch so ein komisches Gefühl im Bauch ;-).

LG#herzlich

Beitrag von zibbe 02.03.10 - 12:49 Uhr

Find ich gut :-) Mich macht das Tempi Messen auch ganz narrisch, daher hab ich mir vorgenommen, nur ein ZB anzulegen, einfach aus Neugierde wie so etwas bei meinem Körper aussieht. Sollte es in diesem Zyklus dann nicht zündeln, wird ohne ZB´s weiter geübt. Unser erstes Kind haben wir auch ohne fabriziert. ;-)
LG und dir einen schönen #sonneigen Tag
zibbe

Beitrag von shanila 02.03.10 - 12:51 Uhr

Geht mir auch so,heute wäre nach 9monate.de die einnistung.

Beitrag von salawuff 02.03.10 - 12:58 Uhr

genau,setz dich nicht unnötig unter druck mit tempi messen und dem schammas...liebet und vermehret euch#huepf-alles gute-es wird#klee#klee#klee

Beitrag von -nawi- 02.03.10 - 14:53 Uhr

Gute Idee! Genauso hatte ich das damals auch gemacht und genau in diesem Monat wurde ich auch schwanger. Man darf sich einfach nicht so verrückt machen. ;-)

Viel Glück!

LG -nawi-