Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilzow88 02.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo zusammen !!!
Ich habe mal eine Frage und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte gerne Schwanger werden und habe mich an den Eisprungskalender von Urbia gehalten jetzt ist es so das ich eigentlich laut kalender am 01.03(also Montag) schon meine Regel bekommen müsste, habe ich aber nicht. Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Er zeigt aber nur ganz leicht einen 2 Strich an. Kann ich dann jetzt davon ausgehen das ich schwanger bin oder muss er erst einen dunkleren Strich anzeigen.

Beitrag von s24 02.03.10 - 12:48 Uhr

strich ist strich
hast du ein foto???

Beitrag von ibiza445 02.03.10 - 12:48 Uhr

ich gratulier mal ganz vorsichtig!

Strich ist strich! #herzlich lichen Glückwunsch!

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

LG, ibiza (ÜZ 5)

Beitrag von yvonne1002 02.03.10 - 12:49 Uhr

Linie ist Linie!!!!!

Das hört sich ganz nach schwanger an!!!

#ole#ole#ole

Und das so schnell?

Hast Du ein Foto von dem Test???

Beitrag von schilzow88 02.03.10 - 12:52 Uhr

Nein leider habe ich kein Foto. Ich würde mich so freuen wenn ich Schwanger wäre.

Beitrag von schilzow88 02.03.10 - 13:00 Uhr

Erst mal danke schön für die ganzen Antworten. Aber da fällt mir gleich eine neue Frage ein wenn ich heute zum Arzt gehe würde könnte er denn schon was auf dem Ultraschall sehen???