Welcher FA? In Würzburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel1210blau 02.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Welchen Frauenarzt könnt ihr den bitte in Würzburg empfehlen?

Ich meine jetzt nicht nur für die SS sondern auch so?

Bin jetzt in der kompletten SS in der Uniklinik, aber für danach brauch ich ja wieder einen normalen FA.

Danke!

LG Nicole

Beitrag von minerva305 02.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

habe in Würzburg studiert ... schwärm...

ich war damals erst bei einer Frau Dr. Fischer in der Innenstadt (schreckliche Frau!) bin dann aber zu dieser Ärztin gewechselt und war dort immer sehr zufrieden:

Baumann-Müller, Andrea
Kürschnerhof 6
97070 Wü
Tel.: 0931-4651011

LG und alles Gute,

Anja
#blume

Beitrag von steffi-1985 02.03.10 - 13:42 Uhr

Hi.

War auch schon bei Frau Dr. Fischer (notfallmäßig) und kann nix negatives sagen. Bin dann aber später zu Frau Dr. Baumann Müller gegangen weil da eine Schulkollegin von mir gearbeitet hat und die ist echt klasse!

Lg Steffi

Beitrag von adelaide 02.03.10 - 14:22 Uhr

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Spingler, Dr. Wittler und Dr. Vieth-Lassmann in der Oeggstraße!
Tel 0931 52766
Kann ich nur absolut empfehlen. Sehr freundlich, gut organisiert, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer und wenn was ist, bekomme ich immer sofort einen Termin. Mit US und Untersuchungen wird großzügig umgegangen und die Ärzte und Helferinnen sind sehr freundlich, nett und geduldig!

Beitrag von simone1678 02.03.10 - 14:21 Uhr

Hallo!

Ich habe weiter unten schon mal die
Praxis Dr. Netzer/ Dr. Gehring in Eibelstadt empfohlen.
Ist eine Gemeinschaftspraxis mit zwei Ärztinnen.
Beide sind supernett und kompetent.

Liebe Grüße

Simone