Strumpfhosen 104/110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyfeechen 02.03.10 - 12:56 Uhr

Hallo!!
Meine Tochter hat leider jetzt einen schuß gemacht und ich hab in den größen kaum Strumpfhosen und da meine Tochter ein Kleidchenträger ist :-) suche ich jetzt noch Strumpfhosen bevorzugt H&M oder andere hochwertigen Marken.

Freu mich auf Angebote.

Liebe Grüße
Nadja

P.s. wenn es geht mehr als eine, da sich sonst das Porto nicht lohnt

Beitrag von muckel23 02.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo Nadja,

bei H&M gibt es ja nur Strumpfhosen in 98/104 und 110/116. Welche Größe würdest du denn da brauchen?

LG, Julia

Beitrag von babyfeechen 02.03.10 - 13:55 Uhr

Hmmm... Ich weiß nicht ichglaube wenn die im Trockner waren warscheinlich eher 110 wenn nicht gingen sicher auch die kleineren.

Beitrag von kapausa 02.03.10 - 20:23 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

unter "Baden/Mützen/Strumpfhosen" auf der zweiten Seite hab ich 2 Strumpfis drin - einmal 98/104 von h&m, einmal 110/116 von Topolino